Kassier Stellvertreter,

Fischereiverein KleinMeiseldorf
3744 Kl. Meiseldorf Nr. 115
E-Mail:
f.maier@dachsberger.at

Mein Steckbrief:

Florian Maier


Geboren am 09.12.1992


Ausbildung: Volksschule in Schönberg, Sporthauptschule in Gars am Kamp, Höhere Lehranstalt für Umwelt und Wirtschaft in Ysper. Seit 2018 als Qualitätsmanager in der Firma Dachsberger & Söhne tätig.
Verheiratet.
Hobbies: Fischen, Mountainbiken / Downhill fahren, Grillen, Schnorcheln und Tauchen.


Warum bin ich beim Verein als Funktionär tätig?


Viele meiner Freunde würden mich als wahren Herzblut Fischer beschreiben, ob Süß- oder Salzwasser, Raub- oder Friedfisch für mich hat die Fischerei einen sehr hohen Stellenwert in meinem Leben. Ich freue mich darauf, mit Engagement und Motivation im Verein mitzuwirken, und denke, dass ich durch meine jahrzehntelange Erfahrung in der Fischerei viel Positives für den Verein beitragen kann.

 

 

zurück zum Verein