Einladung Schnupperfischen!

 

                                                                                          
Liebe Kinder

 

Heuer konnten wir aufgrund der Corona Krise unser traditionelles und beliebtes Kinderfischen nicht abhalten.

Wir möchten Euch daher zu einem Schnupperfischen bei uns am Meiseldorfer Teich am Samstag, dem 08.08.2020 von 09.00 Uhr bis 16.00 Uhr einladen.

Mitzubringen sind Angelausrüstung und eine Aufsichtsperson. Köder werden von uns zur Verfügung gestellt. Die gefangenen Fische sind im Anschluss wieder zurückzusetzen.

Zu Mittag grillen wir Käsekrainer und Bratwürstel und alle Teilnehmer erhalten im Anschluss eine kleine Anerkennung bzw. Erinnerung.

Wir bitten um Anmeldung per Mail unter spider67@aon.at oder telefonisch unter 0664/73821838 bis 20.07.2020.

Wir hoffen, dass viele von Euch unserer Einladung folgen und freuen uns schon, Euch am Teich begrüßen zu dürfen.

Der Fischereiverein Klein Meiseldorf

 

Dieter Antony (Obmann)