Schriftführer

Fischereiverein KleinMeiseldorf
3744 Kl. Meiseldorf Nr. 115

E-Mail:
fly68@gmx.net

 

Mein Steckbrief:

Manfred Antony

Ich bin Eggenburger und 1968 geboren.

Ich bin Lerndesigner an der Neuen Mittelschule in Horn, Direktor Stellvertreter und unterrichte Mathematik und Sport.

Ich bin verheiratet und habe zwei Töchter (Lisa 2003 und Lena 2005)

Ich bin leidenschaftlicher Fischer, wobei ich vor allem auf Welse aus bin. Besonders freue ich mich daher auf die Angelurlaube in Vitis oder Ungarn. Am Teich bin ich für diverse Arbeiten und natürlich für die Protokollierung der Sitzungen zuständig.

Meine weiteren Hobbies sind Tischtennis, außerdem spiele ich Fußball und mag Computerspiele.

Warum engagiere ich mich im Vorstand:

Im Vorstand bin ich dabei, weil ich gerne in Vereinen arbeite und Verantwortung übernehme. Ich bin auch Obmann des Fischereivereines Eggenburg.

 

zurück zum Verein