Erneuerung Steg 2018

      Nachfolgend einige Fotos und ein kurzer Bericht über die Arbeiten..

 

Jakob zeigt uns den alten Steg

Herbert beim Streichen der Leimbinder.

Eine Seite hat er noch vor sich.

Da wird schon der erste transportiert.

Bei vielen Trägern ist er ganz leicht.

Auf "drei" wird er niedergelegt.

Bild 7

Und der zweite kommt obendrauf.

Bild 8

Gerhard Lacuch hat das super hingekriegt.

Bild 9

Schon zeigt uns Jakob den neuen Steg.

 

Bericht Erneuerung Steg 2018

Am 07.07.2018 und an eiingen weiteren Terminen haben wir auch den Steg neben der Hütte erneuert. Herbert und Gustl haben die Leimbinder gestrichen. Während der Vorbereitungen für das Teichfest waren genug Helfer da, sodass wir die Träger zum alten Steg transportieren konnten. Unser Spengler, Gerhard Lacuch hat uns dann ein schönes Nirostablech montiert und somit konnte Jakob sehr bald den neuen Steg in Augenschein nehmen. Die Sauerstoffspurdler werden auch noch montiert und dann kann der Winter und vor allemn der nächste heiße Sommer schon kommen.

Alle Helfern ein großes Danke für die tollen Arbeiten.

 

zurück zur Hauptseite