Kinderfischen 2023

Fotos und ein Bericht über das Kinderschnupperfischen 2023.

4 Kinder mit Karpfen
Auch Kleine fangen große Fische.
Ein Bub mit Karpfen
Ein Prachtkarpfen junger Mann!
Teilnehmer vor der Hütte
Spannung vor der Siegerehrung!
Fischer vor der Hütte
Viele Familien bleiben noch da.
Fischer im Gespräch
Es gibt noch zahlreiche Gespräche.
Vor der Preisvergabe
Die Preisvergabe beginnt!
Fischer beim Gespräch
Zwichendurch auch Smalltalk!
Kinder bei der Siegerehrung
Alle Kinder sind begeistert.
Kind mit Preis
Auch hier ist die Freude groß.
Gerhard mit einem Preis
Warten auf den nächsten Fischer!
Kinder bei der Siegerehrung
Alle bleiben noch lange sitzen.
Gerhard mit dem nächsten Preis
Gerhard überreicht einen Preis.
Kinder mit Kappen
Hoch die neuen Kappen!
Die Siegerehrung
Aufstellung fürs Siegerfoto!
Die Siegerehrung
Herzlichen Glückwunsch allen!

Hier ein Bericht über unser tolles Kinderschnupperfischen am 12.08.2023.

Heuer konnten wir bei strahlendem Sonnenschein beinahe 40 Kinder an unserer Anlage begrüßen. Nach der Auswahl der Plätze ginge es pünktlich los und es wurden nicht nur kleine gefangen, wie man auf den Fotos erkennen kann.

Zu Mittag gabe es Bratwürstel und Käsekrainer, die von Gerhard, Günter und Rudi serviert wurden.

Auch nach dem Essen ging es noch erfolgreich weiter und alle Kinder waren mit Begeisterung bei der Sache.

Bei der Siegerehrung erhielten alle Kinder neue Kappen, ihre Pokale und Urkunden und die fröhlichen Kinder zeigen, dass wir wieder eine großartige Veranstaltung auf die Beine gestellt haben.

Allen Helfern und Organisatoren ein herzliches Dankeschön.

 

zurück zu den News