Kinderschnupperfischen am 14.08.2021

Nachfolgend einige Impressionen und ein Bericht vom Schnupperfischen 2021

2 Kinder mit ihrem Papa
Gute Stimmung, tolles Wetter.
Eine Brachse
Bereits der erste Fisch!
3 Kinder
Hier wird gerade angeködert.
Familie Knell
Hier ist es gerade ruhig.
Martin Fidler mit Familie
Martin mit seiner Familie.
Pepi Lahner und Niklas Higatzberger
Pepi betreut Niklas.
2 Mädchen
Auch viele Mädchen sind dabei.
Günter Schmidt beim Griller
Günter natürlich beim Griller!
Paul Broneder
Paul wartet auf die Stärkung.
Kinder beim Essen
Alle lassen es sich schmecken.
Gerhard Zeder vor der Siegerehrung
Gerhard vor der Siegerehrung.
Gerhard gibt Preise aus
Jeder bekommt seine Preise.
Gerhard mit einer Urkunde
Gerhard mit der nächsten Urkunde.
Gerhard gibt eine Angel aus
Auch Angeln gibt es wieder heuer.
Kinder bei der Siegerehrung
Alle stellen sich brav an.
Kinder bei der Siegerehrung
Die nächsten sind an der Reihe.
Mädchen holen sich ihre Preise
Wieder viele Mädchen.
Einige Burschen bei der Siegerehrung
Jetzt kommen mal die Burschen.
Jakob holt sich seine Preise
Jakob ist schon oft dabei gewesen.
kleine Kinder
Jedes Alter ist vertreten!
Ein Papa gratuliert seinem Kind
Glückwunsch vom Papa.
Familie Groschopf
Familie Groschopf - Bravo!
Jakob als Aufseher
Der Aufseher tritt in Dienst!
der ruhige Teich
Jetzt ist wieder Ruhe am Teich!

Am 14.08.2021 haben wir zahlreiche Kinder zum Schnupperfischen an unsere Anlage eingeladen. Leider konnten wir auch heuer wegen

Corona das traditionelle Kinderfischen nicht durchführen. Heuer waren etwas weniger Kinder am Start aber das hat der tollen Stimmung bei prächtigem Wetter nicht geschadet.

Bald konnten alle Kinder erste Fangerfolge verzeichnen und somit konnten alle zufrieden zu Mittag die Bratwürstel und Käsekrainer verdrücken. Für deren perfekte

Zubereitung waren wieder Günter und Gerhard verantwortlich.

Um 16.30 Uhr kam es zu der schon sehnsüchtig erwarteten Siegerehrung und alle Kinder wurden mit Angeln oder Kescher, Urkunden und Pokale für Ihre Angelerfolge belohnt.

Am Schluß stellte sich auch noch die Familie Groschopf, die die meisten Kinder am Start hatte, einem Gruppenfoto.

Bei strahlendem Sonnenschein ging eine sehr gelungene Veranstaltung zu Ende.

 

zurück zu den Veranstaltungen