Kinderfischen 2019

Die guten Plätze sind als erstes besetzt.

Familie Spacek macht sich zum Fischen bereit

Die haben sich den besten Ratgeber geholt.

Chiesi und Fabian sind mit den Vorbereitungen beschäftigt.

Sophie und Emma warten auf die Fische mit Ihrem Papa.

Die Familien Fasching und Goldsteiner.

Was hat Stefan seinen Jungs da hergerichtet?

Jakob, Eneas und Nikos mit Ihren Papas auf Platz 4.

Hannah und Samuel sind auch jedes Jahr dabei.

Chriesi und Gerli sind jedenfalls guter Laune.

Simon beoabchtet Dieter beim Anködern.

Christina hilft auch kräftig beim Fischen mit.

Wer ist denn bei dieser Viererbande aller dabei.

Es handelt sich um Kurt, Michael, Lukas und Luca.

Auch gegen den Regen sind alle bestens geschützt.

Vor dem Zelt wird dem Regen getrotzt und gefischt.

Der sonnenschirm wird schnell zum Regenschirm.

Alles sind bestesn ausgerüstet für das Wetter.

Die Familie Dvorak ist natürlich professionell unterwegs.

Jakob und Eneas müssen schauen, werr da kommt.

Jürgen nimmt die nächste Brachse vom Haken.

Menner Hans kann seinen Enkerl natürlich wertvolle Tipps geben.

Stolz zeigen die drei Ihre tollen Erfolge her.

Die Setzkescher sind wirklich ordentlich gefüllt.

Schon beginnt die Siegerehrung für die ganzen Gewinner.

Sebastian war heuer das erste Mal dabei und ist sehr stolz.

Auch Jonas nimmt seine Preise begeistert entgegen.

Gerhard rückt den Gewinner für den Fotografen zurecht.

Auch Mädchen sind bei uns zahlreich vertreten.

Diese kleine Dame war auch serhr erfolgreich.

Kurt mit seinem Pokal für den ersten Platz.

Ein freundliches Lächeln für unseren Fotografen.

Jeder zeigt seine Preise iund die Urkunde her.

Jakob beobachte die Gewinner ganz genau.

Dorthin müsst Ihr bitte schauen für das Foto.

Emma war vorne mit dabei und wurde Dritte.

Lukas hat heuer den zweiten Platz erreicht.

Gewinner bei den mittleren Jahrgängen wurde Nikos Menner.

Eneas ist auch schon routiniert bei der Siegerehrung.

Golsteiner Fabian war heuer das erste Mal dabei.

Der nächste Gewinner stellt sich dem Fotografen.

Der kleine Mann darf beim Tragen helfen, danke dafür.

Noch ein stolzer Jungfischer wird mit Preisen belohnt.

Jakob hat heuer den zweiten Platz erreicht, Papa freut sich auch.

Lukas hat bei den Älteren gewonnen, bravo.

Ein Gruppenfoto mit allen Gewinnern darf nicht fehlen.

Schauen endlich mal alle in die Kamera, oder nicht.

Gott sei Dank jetzt passt das Foto wirklich gut.

Bericht über das Kinderfischen 2019


Am 13.07.2019 fand im Rahmen des Teichfestes auch wieder unser beleibtes Kinderfischen statt. Heuer hatten wir 31 Kinder am Start und damit eine schöne Steigerung gegenüber dem Vorjahr. Bei der Hütte erhielten die Kinder die Köder und die besten Plätze waren bald vergeben. Alle begannen eifrig anzufüttern, damit die Fische rasch an die Angelplätze gelockt werden konnten. Die Kinder wurden in 3 Altersgruppen eingeteilt und um 13.00 Uhr ging es los.

Bald wurde so manche Brachse oder Rotfeder überlistet, und der eine oder andere Setzkescher hat sich prall gefüllt. Natülich ging es bei einigen der Teilnehmer auch weniger erfolgreich zu.

Gegen 15.00 Uhr hat auch heuer wieder der Regen vorbei geschaut, konnte aber niemanden vertreiben, sodass nach der Abwaage um 16.00 Uhr mit der Siegerehrung begonnen wurde.

Die tollen Kescher, Urkunden, Medaillen und Pokale für die Erstplatzierten wurden heuer von Gerhard, Manfred, Ignaz und Dieter übergeben.

Spätestens zu diesem Zeitpunkt konnten alle wieder lächeln und beim abschließenden Grillwürsterl waren die Kinder zufrieden und natürlich auch satt.

Wir gratulieren den Erstplatzierten der Altersklassen wie folgt:

Jahrgang 2012 und jünger: 1. Platz Dachsberger Kurt, 2. Platz Melchard Celina, 3. Platz Schöls Julie

Jahrgang 2009 bis 2011: 1. Platz Menner Nikos, 2. Platz Dachsberger Lukas, 3. Platz Hodzic Emma

Jahrgang 2005 bis 2008: 1. Platz Dachsberger Michael, 2. Platz Antony Jakob, 3. Platz Hodzic Sophie

Wir freuen uns mit den Siegern und allen Teilnehmern schon auf eine Wiedersehen im nächsten Jahr.

 

<<<zurück zum Archiv>>>