Ergebnis Hegefischen 27.08.2011

Dvorak/Dvorak
Koller/Marchsteiner

Noch einge Bilder von der Abwaage und der Siegerehrung,

sowie ein kurzer Bericht:

Am 27.08.2011 fand das bereits traditionelle Krapfenhegefischen bei uns am Teich statt. 26 Teams haben genannt und nach der spannenden Auslosung suchten alle ihre Plätze auf und begannen mit dem Anfüttern. Um 08.00 Uhr erklang das Startsignal und die Angeln wurden ausgeworfen. Bei strahlendem Wetter stellten sich auch bereits die ersten Erfolge ein. Nur bei manchen wollte und wollte keiner beissen. Zum Mittag gab es Surbraten vom Dachsberger- wie immer eine Delikatesse.

Nachmittag kündigte sich der Wetterumschwung mit immer stärkerem Wind an, doch wir trotzten allen Stürmen. Bis 16.00 Uhr ging noch mancher Kapitale an die Angel und nach der Schlusssirene ging es durch Rocki, Rudi, Herbert und Dieter zur Abwaage.

Es wurden wirklich beachtliche Mengen gefangen, wobei insgesamt rd. 265 kg gewogen wurden. Ein mehr als rekordverdächtiges Ergebnis. Schließlich ging der Sieg wie schon im Vorjahr an unsere Gäste aus Allentsteig Manz/Schmied die beachtliche 56,50 kg erzielten. Den 2. Platz belegten Trawnicek/Neumayer mit ebenfalls stolzen 43 kg. Der 3. Platz schlielich ging mit 36,40 kg an unsere Vereinskollegen Honeder/Wachter.

Der Ordung halber sei noch erwähnt, dass unser Duo Antony Dieter/Wingelhofer Franz leer ausging. Wir haben ganz einfach großes Pech gehabt.

Allen Teilnehmern wird herzlich gratuliert und "Petri Heil" bis nächstes Jahr.

zum Archiv